Abschlussbericht der E-Junioren

26. 06. 2016

Die Saison ist zu Ende, und die Zeit als E-Junioren auch...

Wir können zufrieden sein mit einem guten 7.Tabellenplatz. Sicher hätte man das eine oder andere Spiel noch gewinnen können, sowie das eine oder andere Tor verwandeln können, aber ich muss sagen, dass wir es nicht immer leicht hatten.

Zu Beginn der Rückrunde, hat das Wetter oft nicht mitgespielt, sodass wir 3 Spiele verlegen mussten – unglücklicherweise in die Woche, was nicht immer schön war nach einem langen Schultag ;-)

Leider gab es dann auch einige Auswärtsspiele, wo man deutlich spürte, dass der Schiedsrichter nicht immer ganz unparteiisch war.

Aber es gab auch schöne Höhepunkte, wie z.B. das Freundschaftsspiel gegen die U10 von der SG Dynamo Dresden welches wir zwar mit einem 3:14 verloren haben, aber dieses Spiel wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns jetzt schon, wenn es eine Revanche geben sollte.

Weitere schöne Tage hatten wir nicht nur nach gewonnen Pflichtspielen, sondern wir sind auch ganz besonders stolz darauf, dass wir am 11.06. in Kleinwelka zum Turnier unseren Titel verteidigen konnten und das 3.Jahr in Folge den 1.Platz erzielen konnten!!! Die Woche darauf belegten wir bei einem Turnier in Neukirch den 2.Platz.

Damit war die Saison beendet. Zum Abschluss fuhren wir letzten Samstag mit den Jungs mit dem Zug nach Dresden zu einer Führung ins Dynamo Stadion. Beendet haben wir das ganze mit Mittagessen in der Torwirtschaft gegenüber vom Stadion, bevor es mit dem Zug wieder nach Hause ging.

Jetzt machen wir erst einmal Trainingspause und die Jungs, sowie das ganze Trainerteam haben sich die Ferien wirklich verdient. Jetzt heisst es erstmal Sommer und Sonne genießen, bevor wir in die neue Saison, dann als D-Junioren, starten.

Das Trainerteam

Bild zur Meldung: Abschlussbericht der E-Junioren