Verletztenliste in Wilthen wächst

25. 08. 2016

Nach den Verletzten S.Golbs u.O.Schleß traf es im Heimspiel M.Golbs, F.Beger u. R.Milde. So wurde die Mannschaft wieder durcheinandergewirbelt und das Trainerteam wird immer wieder vor Probleme gestellt.

Wilthen- Zeißig 0:6 (0:2)

F.Leuschner- P.Queitsch, M.Golbs, R.Milde, R.Grübner- R.Wagner, T.Scheunig, F.Begere, M.Herzog- T.Zaika, S.Herfurth

Aust: 10.min.Ph.Krause für M.Golbs, 46.min.F.Stache für F.Beger, 65.min. N.Leske für Ph.Krause

Nach der Umstellung nach 10min. fiel in der 13.min. schon das 0:1.

F.Leuschner mußte zweimal stark halten und unsere Elf hatte wenig Gelegenheiten den Gegner zu Verunsichern. Ein Schuß von M.Herzog landete am Außennetz. Nach Fehlpaß im Mittelfeld erzielten die starken Zeißiger das 0:2 in der 44.min. Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste auf 0:3 nach einem Langpaß. Somit waren die Messen gelesen. Wilthen hatte in der 2.Hälfte noch zwei Gelegenheiten, eine scharfe Eingabe von T.Zaika fischte sich der Keeper und ein Kopfball von R.Wagner strich knapp übers Gebälck. Der Sieg der Gäste war verdient, nur am Ende zu hoch, da die Tore erst in der 87.min., 89.min. u. 91.min.fielen. Da war durch die bedingten Auswechslungen das Durcheinander zu groß. Allen verletzten Spielern gute Besserung und viel Glück und Kampfesmut in Rammenau.