C-Junioren Hallenturnier in Gaußig

06. 02. 2017

Auf Einladung des SV Gnaschwitz-Doberschau weilten wir am 4. Februar 2017 zum Hallenturnier in der schönen Gaußiger Turnhalle. Da acht Mannschaften gemeldet hatten, ging es in der Vorrunde in zwei Vierergruppen darum, die Halbfinalisten auszuspielen.

Wir kämpften gut, hatten aber das Glück nicht immer auf unserer Seite, so dass leider nur zu einem Sieg reichte, der neben zwei knappen Niederlagen zu Buche stand. Somit ging es für uns nur um Platz 5. Dieses Spiel war leider ein Offenbarungseid und ging mit 0:6 in die Hose, so dass wir schlussendlich mit einer absolut nicht zufriedenstellenden Platzierung nach Hause fuhren. Einzig hervorzuheben bleibt Luke, der diesmal im Tor stand (da unsere beiden etatmäßigen Keeper nicht konnten) und sich von Spiel zu Spiel steigerte.

Wir spielten mit:

Luke G., Florian G., Max E., Niklas H., Luisa H., Chantal R., Tom B., Paul R., Tim B., Philipp W.