Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1OO Jahre SG Wilthen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSGW gegen Hoyerswerda
RSS-Feed
 

[SGW 1] Zuschauer sahen 8 Tore im Hauptspiel

10. 04. 2017

Wilthen- Pulsnitz 5:3(2:1)

A.Thonig- P.Queitsch, T.Schulze, T.Zaika- R.Wagner, M.Golbs, F.Beger, St.Ullbricht- O.Schleß, S.Golbs, R.Kebschull

Für unsere Elf war es die letzte Chance durch einen Sieg dem Abstieg doch noch zu entgehen. Auch den Gästen ging es so. Dadurch sahen wir ein zerfahrenes Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. In der ersten Hälfte waren unsere Aktionen noch durchdacht und zielstrebig.Aber nach der Pause strapazierten wir das Glück unheimlich. Doch der Gegner hatte mehr mit sich zu tun, als die großen Gelegenheiten zu nutzen.

In der 10min. schiebt R.Kebschull nach Klassepaß von O.Schleß zur 1:0 Führung ein. Der Gegner knallt aus spitzem Winkel ans Außennetz. 1:1 in der 22.min. nach Freistoß verlängert  der Stürmer mit Kopf ins lange Eck. Unsere nächste Chance durch S.Golbs wird abgeblockt und ein Schuß von R.Kebschull streicht übers Gebälck. In der 32.min. bekommen wir einen indirekten Freistoß im Strafraum zugesprochen. Der Ball wird vor der Torlinie abgeblockt und kommt zu R.Wagner, der von 18m abzieht und der abgefälschte Ball schlägt zur 2:1 Führung im Kasten ein. Alex muß sich in der 33.min. strecken, um die Kugel um den Pfosten zu lenken. Nach der Pause begann erstmal unser Schwimmfestival. Das 2:2 fiel in der 51.min. mit einem Heber über unseren rauslaufenden Torwart. Dann vergab der Gegner zwei Riesenchancen, die er am Tor vorbeiknallte. Nach Eckball fiel das 2:3 mit Kopf von 3m. Wilthen erwachte wieder und die Aktionen wurden zielstrebiger und der Gegner kam immer mehr in Bedrängnis. R.Kebschull gelang der Ausgleich. Nach Flanke von O.Schleß köpfte er ein. Ein Flugkopfball von S.Golbs verfehlte noch das Ziel ,bis er dann nach einem Freistoß von T.Zaika in der 70.min mit dem Kopf zur vielumjubelten Führung traf. F.Beger machte in der 90.min. den Sack zu. Der Torwart des Gegners war mit nach vorne geeilt und unsere Mannschaft konterte und so kam Frank mit langem Sprint an den Ball und konnte einschieben. Bei dem Spiel waren die 3 Punkte das Beste.  

 

Bild zur Meldung: [SGW 1] Zuschauer sahen 8 Tore im Hauptspiel

Fotoserien


SGW 1 - Pulsnitz (11. 04. 2017)