[SGW 1] Zu hohe Niederlage in Bergen

31. 05. 2017

Bergen- Wilthen 6:0(2:0)

T.Rieger- P.Queitsch, T.Zaika, T.Schulze,R.Grübner- T.Scheunig, F.Beger, Ph.Krause,D.Thonig- S.Golbs, R.Kebschull

Aust: M.Herrmann für D.Thonig

Durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen und eigenen Fehlern kam es zur hohen Niederlage. Das 1:0 fiel nach einem Foulspiel des Gegners, unser Abwehrspieler wurde umgestoßen und dann trafen sie ins lange Eck. Nach dem 2:0 schoß unsere Elf den Anschlußtreffer, aber der wurde nach angeblichem Foulspiel nicht gegeben. Das 3:0 fiel aus klarer Abseitsposition, was der Linienrichter auch zugab. Doch das nützte uns auch nichts, nach dem 3:0 waren die Messen gelesen.

In der 3.min. scheiterte S.Golbs mit Kopfball. F.Beger rettete mit Sprint noch zur Ecke.(13.min.) Dann fiel das 1:0 nach Foul. Auch ein Schuß von Ph.Krause wurde gehalten. Das 2:0 folgte nach einem Eckball mit Kopf. Der Knaller von S.Golbs wurde abgeblockt. Unser bester Angriff in der 40.min. führte nicht zum Anschlußtor. S.Golbs kam nach herrlichem Paß am Strafraum an die Kugel. Er hätte können selber abschließen, spielte aber die Mulle zum freistehenden R.Kebschull, doch zu scharf, sodaß dieser den Ball nicht erreichen konnte. Das mußte das 2:1 sein. Nach der Pause dann der vermeintliche Anschlußtreffer . Ph.Krause knallte den Ball unter die Latte, doch der Schiri sah ein Foulspiel. Außer ihm sahs keiner. Danach fiel das 3:0 nach klarer Abseitsstellung. Beim 4:0 unterlief unser Keeper eine Flanke. Das 5:0 wurde gut rausgespielt und das 6:0 rutschte T.Rieger durch die Fäuste.

Es fehlten der langzeitverletzte O.Schleß,gute Besserung, R.Wagner, F.Leuschner, A.Thonig, S.Herfurth, St.Ulbricht, M.Golbs

Viel Erfolg im nächsten Heimspiel gegen Königsbrück, das die 3 Punkte in Wilthen bleiben.

Bild zur Meldung: [SGW 1] Zu hohe Niederlage in Bergen

Bergen - SGW 1 (01. 06. 2017)