[SGW 2] Baruth eiskalt vor dem Tor

13. 08. 2017

SG Wilthen – Baruther SV  1:4 (0:2)

Eine Woche nach dem 3:3 gegen Baruth traf man wieder auf die selbe Mannschaft. Geplant war ein Sieg...

...Jedoch konnte man nicht an die letzten Minuten von letzter Woche anknüpfen. Das Spiel lief gegen Wilthen, und Baruth suchte immer wieder den Weg zum Tor, jedoch das Tor selber wollte nicht fallen, Auf Wilthner Seite gab es nur 3 Fernschüsse, die alle relativ ungefährlich waren. In der 31 Minute war es dann soweit und Baruth konnte in Führung gehen. Nachdem ein Baruther in der Höhe der 16m ohne angegriffen zu werden durchgehen konnte, zieht er einfach mal ab, Felix R. bekam die Arme nicht so schnell hoch und der Ball landete im Tor. 8 min später konnte der selbe Spieler wieder treffen und machte den 2:0 Pausenstand klar.

Nach der Halbzeit das selbe Bild, Wilthen versucht vieles um den Weg zum Tor zu finden und Baruth trifft eiskalt zum 3:0. Wieder war es der Baruther mit der Nummer 37, der sich auf der rechten Bahn durchsetzt und ins lange Eck reinschießt. Nach dem Tor kam Wilthen nun besser ins Spiel, leider zu spät. In der 86 Spielminute brachte Rudi von Höhe der Mittellinie einen langen Ball auf den rechten Flügel, Jonas A. setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch, täuschte zum Schuss noch an und zog aufs kurze Eck ab. Das 1:3 war dann nicht das Ende, in der 90 Minute konnte Baruth noch ihren 4. Treffer nachlegen.

Im Endeffekt eine zu hoch ausgegangene Niederlage. Nächste Woche kann man das in Schirge gegen Oberland Spree 3. besser machen.

Die Wilthner Elf:

Felix R.- Norman S., Alex T., Erik W., Sören K.- Frank H., Tobias B.(83 min Stefan N.), Jonas A.(36 min Hannes S.), Felix M.- Robert S.(48 min Marcel Z.), Rudi