[SGW 3] Starke erste Halbzeit beschert den Sieg

13. 08. 2017

SG Wilthen – Baruther SV 2. 2:0 (2:0)

Am Samstag traf man auf die Vertretung der Baruther.

Schon nach Anpfiff übernahmen die Wilthner das Spiel. In der 5 Minute bekamen die Wilthner einen Freistoß zugesprochen. Jörg H. hämmerte das Leder sehr schön in den rechten Winkel. Der Ball drehte sich perfekt ins Kreuz. Baruth versuchte es immer wieder mit langen Bällen, entweder war die Wilthner Abwehr im Weg oder der starke Wilthner Torhüter. In der 17 Minute wurde der Ball zu Tobias B. gespielt, er nahm den Ball an und dribbelte in den Strafraum rein, ließ 2 Gegner ausspielen und schloss zum 2:0 ab. Nach dem Treffer wurde das Tempo aus den Anfangsminuten runtergeschraubt und es passierte nicht mehr vieles.
Auch nach dem Wiederanpfiff passierte wenig Nennenswertes. Wilthen verteidigte gut gegen ideenlose Baruther. Auch im Angriff passierte nicht mehr allzu viel. Das Halbzeitergebnis war dann auch das Endergebnis.

Das Wilthner-Siegerteam:

Torsten R.- Hannes S., Stefan N.(Martin B.), Felix M. (76 min Maik W.), Oliver K.- Tobias B., Jörg H., Stefan G., Lars G.- Christan P. (69. Min Michael B.), Maximilian F.