RSS-Feed
 

[SGW 1] Keine Punkte in Cunewalde

27.09.2017

SG Motor Cunewalde SG Wilthen 2:0 (1:0)

 

Unsere SG Wilthen1 waren am 23.09.17 bei der SG Motor Cunewalde zu Gast. Wir wollten unsere ersten Auswärtspunkte der Saison holen, doch leider kam es anders wie geplant. Unseren Jungs gelang heute leider nicht so viel. Cunewalde ging in der 20.min mit 1:0 in Führung. Wir waren einfach zu schwach in den Zweikämpfen teilweise sogar etwas ängstlich. Wilthen hatte zwar auch zwei drei Chancen doch heute konnten wir sie einfach nicht nutzen. Dem Gastgeber gelang dann in der 83.min per 11m noch das 2:0 was dann auch der Endstand war.

 

Jetzt heißt es Kopf hoch, weiter trainieren und nächste Woche greifen wir wieder an und behalten die drei Punkte zu Hause.

 

Wir spielten mit:

Tor: Felix Leuschner

Abwehr: Jonas Ahnert, Danny Thonig (Jörg Hensel), Patrick Queitsch (C),, Philipp Krause

Mittelfeld: Oliver Schleß, Stefan Ulbricht (Mario Herzog), Frank Beger,  Ronny Grübner, Torsten Zaika

Sturm: Ronny Kebschull (Torsten Hensel)

 

Fotoserien zu der Meldung


2017_09_23 Cunewalde - Wilthen (27.09.2017)