Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSGW gegen Hoyerswerda1OO Jahre SG Wilthen | zur Startseite
RSS-Feed
 

[SGW 1] Punkteteilung in Wilthen

22. 10. 2017

Wilthen-- SV Bautzen 1:1 (1:1)

 

F.Leuschner-- J.Ahnert, P.Queitsch, Ph.Krause, M.Herzog-- F.Beger, M.Golbs, St.Ullbricht, O.Schleß-- T.Zaika, R.Kebschull

Aust: 46.min. J.Hensel für T.Zaika

 

Am Ende ein gerechtes Resultat, was wahrscheinlich Wilthen etwas mehr nützt als dem SV Bautzen. Ein 4:4 wäre auch möglich gewesen, jeder hätte auch klar verlieren können. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten hatten ihre Schwierigkeiten, so dass genügend Chancen auf beiden Seiten rausgespielt wurden.

 

Schon in der 2.min. muss Felix Kopf und Kragen riskieren um ein Durchspiel am Strafraum abzublocken. Beim ersten Wilthener Angriff springt T.Zaika der Ball zu weit vom Fuß, so dass der Keeper noch retten konnte. Aber schon in der 6.min. fällt das 1:0 für unsere Elf. M.Golbs reagiert am schnellsten als der Torwart einen Ball nicht festhalten konnte, sein Schuss ins kurze Eck führt zum Erfolg. Die Gegner köpfen in der 11.min. am Angel vorbei und zwei min. später rettet Felix mit Fußabwehr. Das Tor durch T.Zaika in der 14.min. findet keine Anerkennung, da er angeblich im Abseits stand. F.Beger setzt sich über links stark durch, aber R.Kebschull verpasst seine Eingabe und O.Schleß scheitert am gut reagierenden Keeper. Felix hält das zu Null, als er einen Langpass am Strafraum ganz stark entschärft. Im Gegenzug muss das 2:0 fallen, aber R.K. kommt nicht am Torwart vorbei und den abgewehrten Ball schiebt T.Zaika am leeren Tor vorbei. SV hat danach zwei Gelegenheiten, ein Kopfball verfehlt knapp das Ziel und einen Freistoß holt Felix aus dem Angel. T.Zaika hat nochmals das 2:0 auf dem Fuß, doch er legt sich den Ball etwas zu weit vor, so dass der Keeper noch eingreifen kann. Nach Unstimmigkeiten in der Abwehr kommen die Gäste zum nicht unverdienten Ausgleich. Ein Heber in der 42.min., genau in den Winkel führt zum 1:1. In der zweiten Halbzeit haben die Gäste noch zwei Gelegenheiten. Ein Freistoß in der 50.min. knallt an die Latte und ein Flachschuß zischt am langen Eck vorbei. M.Golbs hebt die Kugel gefühlvoll aufs Tor doch knapp vorbei und R.Kebschull scheitert mit zu schwachem Schuss am Torwart, nachdem er herrlich freigespielt wurde. Die letzte Chance im Spiel , ein Direktschuss vom agilen F. Beger, strich übers Gebälck. Da einige Spieler nicht an ihre Form der letzten Wochen anknüpfen konnten, geht die Punkteteilung in Ordnung.           

 

Bild zur Meldung: [SGW 1] Punkteteilung in Wilthen

Fotoserien


2017_10_22 SG Wilthen 1 - SV Bautzen 1 (24. 10. 2017)