[SGW A] Erhoffte Punkte blieben aus

12. 11. 2017

SG Wilthen A - SV Gnaschwitz Doberschau A

Nachdem unsere A-Jugend im letzten Spiel den ersten Punkt der Saison holte,

gab es an diesem Sonntag auch die Hoffnung etwas zählbares aus dem Spiel mitzunehmen.

In der ersten Halbzeit ergaben sich für beide Teams zahlreiche gute Möglichkeiten in Führung zu

gehen. Das Glück lag in dieser Zeit auf unserer Seite und somit konnten wir noch vor der Pause durch Alexander in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit lief für unsere Mannschaft so gut wie gar nichts mehr. Es gab kaum noch Chancen auf unserer Seite. Gnaschwitz Doberschau konnte in dieser Zeit (durch individuelle Fehler von uns) fast jede ihrer Chancen nutzen.

Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient verloren.

Endstand: 1:8

Fazit: Wenn man die Leistung in der ersten Halbzeit auch das ganze Spiel über gezeigt hätte, hätte man heute auch verdient mit mindestens einen Punkt vom Platz gehen können.

Jetzt hoffen wir auf eine Reaktion am kommenden Sonntag gegen den Spitzenreiter aus Bischofswerda.

SGW spielte mit:

Tor: Dominik Sch.

Abwehr: Justin K., Mohamed B., Max G., Alex G.

Mittelfeld: Awet T., Marvin L., Boubacar D., Julius Sch., Tim M.

Sturm: Alexander M.

Ersatz: Mehrhawi B., Abdisalam A., Nasrat G.