C- Jugend feiert Saisonabschluß (24.06.2013)

Um 10.00 Uhr hieß es im Bühlauer Waldseilpark, anschnallen. 

Die Mannschaft eroberte für 2,5 Stunden das Gelände und testete nach einer charmanten Einführung, die Parcours in verschiedener Schwierigkeit. Alle waren von dem von 

Frau Dr. Rita Schwanebeck und ihrem Team geführten Park sichtlich begeistert. Meinerseits auch noch einmal ein großes Dankeschön für die einfache, angenehme Kommunikation und damit verbundene Organisation an Frau Dr. Rita Schwanebeck! Der Waldseilpark ist sehr empfehlenswert.Anschließend, gestärkt, war, wem wundert's, Fußball angesagt.

In einem nervenaufreibendem Match, bei dem erstmals der Schieri mit 5 Karten hantierte(Testreihe der FIFA, Wilthen war Teststart), konnte nach 90 min keine Mannschaft den entscheidenden Siegtreffer erzielen. Endstand war ein gerechtes 8:8!

Im Rauch vom Platzgrill wurde viel geschwatzt, über die vergangene Saison geredet und in die Zukunft geschaut. Ein gelungener Tag, ein gelungener Abend! Ein dickes Dankeschön an alle dabei gewesenen Eltern, danke für euer Zutun zum Grillabend. Danke für die interessanten Gespräche. Auch so etwas sollte immer mal möglich sein. Anbei ein paar Bilder zum nachsinnen.

 

Holger

[alle Schnappschüsse anzeigen]