Erweiterte Leitungssitzung am 8. Juni 2021, 19:00 Uhr

28. 05. 2021

Hallo Mannschaften und Verantwortliche,

nachdem wir uns sehr lange Zeit nicht mehr sehen konnten, ist das Interesse sicher groß, zu erfahren, was in der Zwischenzeit passiert ist und wie es weiter geht. Auch für das bevorstehende Festjahr gibt es schon Einiges, was im Hintergrund organisiert wurde. Als wichtigster Punkt stehen zudem die Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison auf dem Plan, da wir hier bis Mitte Juni 2021 melden müssen.

Daher laden wir, der Vorstand alle Mannschaften und die Verantwortlichen im Verein zur erweiterten Leitungssitzung am 8. Juni 2021, 19:00 Uhr ins Sportlerheim unserer SG Wilthen ein.

Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:

1. Feierlichkeiten und Veranstaltungen zu 100 Jahre SG Wilthen + 800 Jahre Stadt Wilthen im Jahr 2022
  2. Dringendst erforderlicher Arbeitseinsatz
  3. Mannschaftsmeldungen Saison 2021/2022
  4. Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl am 16. Juli 2021
  5. Informationen des Vorstandes unter anderem zu Vermietung Vereinsheim, Imbissversorgung durch Atze, Sponsoring vertes Kleeblatt
  6. Anfragen und Hinweise der Mannschaften

Bitte stellt unbedingt sicher, dass jede Mannschaft mit mindestens einem Teilnehmer vertreten ist (gern auch mehr). Auch weitere Mitglieder des Vereines für welche die Themen der tagesordnung von Interesse für ihre Arbeit ist, sind herzlich zur ELS eingeladen.

Wir freuen uns auf das erste Zusammentreffen seit langer Zeit und sich selbst schon sehr gespannt darauf.

Frank im Namen des Vorstandes