08. 04. 2020

SG Wilthen unterstützt die Aktion "Schutzmasken für Wilthener Bürgerinnen und Bürger" mit einer Spende in Höhe von 150,00 €. Mit dieser Aktion, initiiert durch die Geschäftsführung der SLM Wilthen und unserem Bürgermeister Herrn Herfort, sollen alle Wilthener Bürgerinnen und Bürger mit einer waschbaren Atemschutzmaske ausgestattet werden. Derzeit sind im Spendentopf insgesamt 1.800 €. Hinzu kommt der Eigenanteil der SLM Wilthen, welche 2.500 € zu der Aktion beisteuert. Jedoch sind hier weitere Spenden erforderlich.

Diese können von aktiven und passiven Mitgliedern unserer SG aber auch von allen anderen direkt an die Ehrenamtsstiftung überwiesen werden können.

Jeder Euro zählt und trägt zur Sicherheit der Gesundheit unserer Einwohner bei.

Bankverbindung der Ehrenamtsstiftung:

BIC: SOLADES1BAT

Verwendungszweck: Spende Atemschutzmasken

Vielen Dank und bleibt alle gesund!

H. Knoppik

Vereinsvorsitzender