Vorstellung der Trainer - Erste und Zweite

13. 05. 2020

Fakten über unsere SGW

Bei unser ersten Vorstellungsrunde habt ihr einige Funktionäre hinter dem Teams kennengelernt die nicht an vorderster Front stehen aber immens wichtig sind.

Weiter geht es mit unseren Trainern von allen Teams. Anfangen tun wir mit unsren Männern aus der Ersten und Zweiten Mannschaft.

Wie bereits im letzten Beitrag gehört zur Ersten auch noch Jassi und Ronny und bei der Zweiten Romana und Frank, die wir bereits vorgestellt haben.

Erste Männermannschaft

Markus Penther und Richard Milde: Markus und Richard sind schon seit vielen Jahren Trainer der ersten Männermannschaft. Beide sind Inhaber einer C-Lizenz und agieren zusammen an der Seitenlinie. Die Funktion des Co-Trainers gibt es bei der Ersten nicht, alle beide agieren als Haupttrainer gleichermaßen. Für die Erste heißt es weiterhin, dass die jungen Spieler schrittweise mehr gefordert werden und den Anschluss zur Ersten finden.
Beide spielten bis vor paar Jahren selber noch aktiv, kennen also die Mannschaft in und auswendig

Zweite Männermannschaft:

Sören Krapf: Neben Frank Hanke und Romana, die die zweite Männermannschaft leiten, agiert auch Sören mit im Trainerteam. Vorzugsweise spielt er auf der linken Verteidigerseite, dirigiert aber dann von Außen, wenn er an der Seitenlinie steht. Als erfahrener Spieler kann er den jungen wichtige Tipps geben. Sören ist der perfekte Spielertrainer, da er durch seine Stellung im Verein eine große Respektsperson ist.

Bild zur Meldung: Erste und Zweite