[SGW 1/2] 14 Tore-Sonntag zu den letzten Testspielen vor Saisonstart

24. 08. 2021

🍀⚽️ 14 Tore-Sonntag zu den letzten Testspielen vor Saisonstart ⚽️🍀

Am letzten Sonntag bestritten beide Wilthner Männermannschaften nochmal Testspiele. Für die Zweite ging es gegen Wunsdorf, die in der gleichen Liga spielen werden. Die Erste nahm es mit Großdubrau auf (Ebenfalls Kreisliga, aber andere Staffel).

Die Zweite spielte etwas unglücklich 3:3. Viele Chancen wurden liegen gelassen und am Ende traf Wumpe noch zum 3:3 in der 90. Minute. Jetzt heißt es Vollgas für die Liga. Die beste Kreisklasse alles Zeiten 💪🏼.

Die Erste verlor ihr letztes Testspiel mit 3:5 gegen Großdubrau. Das Team bestand aus vielen jungen Spielern, die noch kurz vorher bei der Zweiten gespielt haben. Die Doppelbelastung hatte es ganz schön in sich.

Ganz großes Kino waren an diesem Sonntag die Gesten der Gästemannschaften und des Schiris!!!

Zum nachgeholten Vorbereitungsspiel übergaben uns die SV Großdubrau einen Umschlag mit den Einnahmen aus einem eigenen Vorbereitungsspiel und zahlten zudem heute den Schiedsrichter.

Der Trainer von Wumpe, Carsten Schubbe legte aus eigener Tasche noch 20€ drauf und der Schiri verzichtete auf das Fahrtgeld.

Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen, auf jeden Fall unseren größtmöglichen Dank. Wir sind völlig hin und weg vor Freude😁

#sgw #sgwilthen #grünweiß #grünweißvereint #testspiel #erste #zweite #spenden #bestekreisklasseallerzeiten #kleeblatt #kleeblattelf

Bild zur Meldung: [SGW 1/2] 14 Tore-Sonntag zu den letzten Testspielen vor Saisonstart

Wumpe und Großdubrau (24. 08. 2021)