[SGW 2] Zweite völlig überlegen gegen Wehrsdorf II/ Neukirch II

14. 09. 2021

🍀⚽️ Zweite völlig überlegen gegen Wehrsdorf II/ Neukirch II ⚽️🍀

Endstand: 8:0

An einem sonnigen September-Sonntag traf unsere Zweite auf die Spielvereinigungs-Zweitvertretung aus Wehrsdorf und Neukirch. Alle Zeichen waren in diesem Derby auf Sieg. Am Ende wurde es doch leichter als gedacht.

Die Zweite übernahm sofort das Zepter und es ging quasi 90 Minuten nur auf ein Tor. Hinten stand die Abwehr sicher und wehrte vereinzelte Angriffe im Nu ab. Wenn’s zum Schuss kam hatte man ja noch einen Hüter. Luke der an diesem Sonntag zweimal 90 Minuten spielen musste (!!!), war wieder eine Bank im Tor. Nach vorne wurde wie gewohnt mit feinen Spielzügen gespielt. Wenn die Lücke da war, brachte Sören einen langen Ball auf die Außen, die von den schnellen Flügelspielern erlaufen wurden. Vor allem über die rechte Seite lief in Halbzeit Eins viel, da Tobi technisch stark seinen Gegenspieler oftmals schwindlig spielte. Am Ende stand es 8:0, und es hätte durchaus höher ausfallen können. Niklas Haase steuerte einen Dreierpack bei, Manu Hübner sogar einen Vierpack (!!!) und Louis durfte seinen ersten Treffer im Männerbereich und für das Kleeblatt beisteuern. Feine Sache, tolles Spiel.

Über 90 Minuten haute man sich richtig rein und ließ nicht locker. Spielerisch sah das wieder sehr gut aus. Geile Spielzüge, tolle Abschlüsse, einfach eine klasse Teamleistung. Läuft!

Und ganz besonders: eine Drohnenaufnahme von einem Tor. Sieht echt mega gut aus.

#sgw #sgwilthen #grünweiß #zweite #kreisklasse #kantersieg #grünweißvereint #abgeschossen #drohne #drohnenaufnahme #fussball #wilthen #oberlausitz #keinechance #immerweiter

Bild zur Meldung: [SGW 2] Zweite völlig überlegen gegen Wehrsdorf II/ Neukirch II

Zweite - Wehrsdorf7Neukirch 2 (14. 09. 2021)