Netto Vereinsspende - Bringe dich ein für deinen Verein

15. 09. 2021

WIR SIND DABEI!!!

Vor paar Wochen habt ihr für uns auf der Website von Netto abgestimmt und jetzt sind wir in der engeren Auswahl mit dabei.

Ab dem 20.09.2021 wird die SG Wilthen mit der für den Spendenzeitraum zugeteilten Netto-Filiale(n) durch den PLZ-Filter auf www.netto-online.de/vereinsspende zu finden sein.

Vom 04.10.21-13.11.2021 können Kundinnen und Kunden in der/den zugeteilten Netto-Filiale(n) am Pfandautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse für deinen Verein spenden.

Macht bei der Aktion mit und unterstützt das Kleeblatt. Vor allem als Spenden zur Beseitigung der Hochwasserschäden wäre das unnormal wichtig. Schon jetzt, vielen Dank an euch Alle.

Weitere Infos:

In den sechs Wochen werden in  bundesweit 4.260 Netto-Filialen insgesamt 1.685 Sportvereine mit den Kassen- und Pfandspenden vor Ort unterstützt. Alle Kundenspenden an den Kassen und an rund 3.800 Pfandautomaten werden komplett ohne Abzüge an die jeweils zugeordneten regionalen Spendenpartner weitergegeben.

Die Höhe der Kassen- und Pfandspenden in den zugeteilten Filialen variiert je nach Spendenresonanz vor Ort. Verschiedene Faktoren wie z.B. die Kundenfrequenz in der Filiale haben einen Einfluss auf die Spendenhöhe.

Nach Beendigung des Spendenzeitraums werden alle Vereine über die jeweilige Höhe und den Erhalt der Spenden informiert.

Bild zur Meldung: Netto Vereinsspende - Bringe dich ein für deinen Verein