Kleines Familienfest zum Hexenbrennen

04. 05. 2023

⚽️🍀 Kleines Familienfest zum Hexenbrennen 🍀⚽️

Still und heimlich hat man das diesjährige „Hexenbrennen“ geplant. Ohne es groß nach Außen zu tragen wurden die Flyer direkt an Mitglieder, Eltern und in die Mannschaften getragen. Am Ende fanden sich etwa 100 Begeisterte ein, die bei Musik den Abend feierten. Getränke gab es aus eigener Hand, Kasse des Vertrauens. Der Hunger wurde von Bratatze beseitigt und das Hexenfeuer stellten an dem Abend Feuertonnen dar. Also kalt wurde hier niemanden 😉. Das Feuer wurde dann noch standesgemäß mit einem Fackelumzug eröffnet.

Mal schauen, ob es irgendwann mal wieder ein großes Hexenfeuer auf dem Sportplatz geben wird. Wer weiß 😉

Wir können sehr zufrieden sein mit dem Abend. Ganz zwanglos und mit einer Menge Freude konnten wir das diesjährige Hexenfeuer feiern.

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Texthttps://www.facebook.com/photo/?fbid=703277441802751&set=pcb.703277515136077