RSS-Feed
 

Funktionäre hinter den Mannschaften

10. 05. 2020

Fakten über unsere SGW

 

In dieser Woche wollen wir euch die Personen hinter den einzelnen Mannschaften näher bringen die nicht so oft an vorderster Seite stehen. Hierbei geht es um die Erste-, Zweite Männermannschaft und die A Jugend. 

 

Jasmina Jausch: 

Jassi ist die gute Seele der Ersten, immer als Erstes am Einsatzort und für alle da. Neben der Wäsche, die sie für das Team macht, hängt vor jedem Spiel das richtige Trikot am Haken. Ebenfalls macht sie zu jedem Spiel die Fotos für die Erste. Wenn es mal nicht so läuft, dann hat sie immer eine Box mit Bonbons dabei. 

 

Ronny Pölder

Ronny gehört ebenso wie Jassi zur Ersten und ist dort fester Bestandteil seit vielen Jahren. Ronny kümmert sich darum, dass vor dem Spiel alles funktioniert, unterstützt das Trainerteam und klärt alles hinter dem Team. Vor dem Spiel ist er zuständig für das DFBnet und schreibt die Aufstellung ein. 

 

Romana Raymund:

Hauptsächlich spielt Romana bei dem Doublesiegerinnen aus Gnaschwitz-Doberschau. In Wilthen übernimmt sie den Posten der Mannschaftsleiterin und zeigt immer wieder, dass man auf sie hören sollte. Energisch setzt sie sich durch und beweist mit fachlichem Händchen, das sie es drauf hat. Mit ihr kam der Erfolg zur zweiten Mannschaft und die Zweite ist ein gutes Sprungbrett sind für die Erste geworden. 

 

Frank Hanke: 

Frank spielt für die erste Mannschaft. Neben dem aktiven Spielen agiert er als Trainer bei der Zweiten auch noch mit, wenn es die Zeit zulässt und dies obwohl er die D-Junioren auch noch als Trainer betreut und bei den ganz Kleinen oft dabei ist. Auf ihn hört Alles und er hat den verrückten Haufen der Zweiten immer gut im Griff. 

 

Mario Matthes

Als Urgestein des Wilthener Fußballs engagiert sich Mario Matthes seit vielen Jahren für den Nachwuchs. Auf ihn ist bei jeder Trainingseinheit Verlass und auch auf seine vielen Ideen. So ist er unersetzbar bei unseren A-Junioren

 

Ein weiterer Beitrag wird dann die Trainer im allgemeinen von den Mannschaften enthalten. 

 

Foto: Personen