Vorstellung der Trainer - D Jugend

19. 05. 2020

⚽? Vorstellung der Trainer - D Jugend ?⚽

In dieser Woche geht es mit unserer D Jugend weiter. Die D spielt ihre letzte Altersklasse auf Kleinfeld, bald geht es auf das große Feld.

Zum Trainerstab gehört auch hier Frank Hanke. Er ist einfach überall ?. Wir haben Frank schon in unserem ersten Beitrag über die Funktionäre vorgestellt.

Auch die D Jugend ist geprägt durch sehr junge Trainer. Gerade für die Spieler ist das ideal, denn jeder von ihnen spielt noch aktiv bei den Männern.

Philipp Krause:

Philipp ist ebenfalls, wie viele im Verein, C-Lizenzinhaber. Durch eine Verletzung in der letzten Saison muss(te) er leider noch immer aussetzten. Philipp spielt bei der Ersten und ist dort ein überaus wichtiger Bestandteil. Auch er ist schon lange bei der D mit dabei und leitet das Training. Durch sein junges Alter und schon die Menge an Erfahrung ist er der perfekte Trainer für die D. Auf Philipp hören alle.

Thomas Barth:

Thomas ist schon lange Bestandteil der Truppe. Neben der Arbeit im Öffentlichkeitsbereich fungiert er als Trainer bei dem Fast-Großfeld-Team. Thomas spielt selber noch bei der Zweiten und wenn man ihn braucht ist immer auf ihn Verlass. Er ist ein sehr wichtiges Mitglied im Verein, den man nicht mehr missen sollte.

Max Buhl:

Im Winter kam Max zu der SG wieder zurück. Durch seine Arbeit und Ausbildung in Dresden verließ er die damalige B-Jugend im Jahr 2014. Wieder zurückgekommen schloss er sich der D Jugend an und will nun von den erfahrenen Trainer lernen und ebenfalls eine Trainerkarriere starten und die Jugend unterstützen.

____________________

Nicht vergessen: Unsere Kleinsten brauchen eure Unterstützung.

Bild zur Meldung: Vorstellung der Trainer - D Jugend