RSS-Feed
 

Vorstellung der Trainer - F Jugend und Bambinis

21. 05. 2020

🍀⚽ Vorstellung der Trainer - F Jugend und Bambinis ⚽🍀

Zu guter Letzt kommen unsere Kleinsten Kicker in einem Beitrag. Die Trainer sind alle junge und dynamische Betreuer, die hier die #Starsvonmorgen formen.

Die F-Jugend und die Bambinis bilden eine gemeinsame Trainingsgruppe, d.h. dass die Trainer beide Teams gleichzeitig trainieren. So kann man einen absoluten Strich, welcher Trainer welche Mannschaft trainiert nicht exakt machen.

 

Hannes Steglich: Der Hauptcoach für die Kleinen ist im Verein auf vielen Stellen zu finden. Mit Hannes kam ein klarer Plan wie das mit den Kleinen von statten gehen soll. Hannes ist eine absolute Respektsperson, auf die man hört. Er ist von den Kleinen sehr geschätzt und hat immer einen Plan, wie es weiter geht. Wenn man das Training beobachtet, sieht man schon die grün-weißen #Starsvonmorgen

 

Hans Gürtler: Hans spielt ebenfalls in der Zweiten Männermannschaft und agiert mit als Trainer bei den Kleinen. Wenn es mal im Training zu aufbrausend wird, findet er die klaren und richtigen Worte um wieder die passende Ordnung rein zu bekommen

 

Justin Kupferschmidt: Neu im Team ist Justin. Justin spielt selber Zweite Männermannschaft und manchmal noch bei der A-Jugend. Mit seinem noch sehr jungen Alter kann er den F-Jugend-Spielern zeigen, wo es hingehen kann.

 

Luisa Haase: Luisa ist Spielerin bei Gnaschwitz-Doberschau und hat vorher bei Frank bis zur B Jugend als Spielerin und Kapitänin mitgewirkt. Mit der Ausbildung zur C-Trainerin hat sie auch die Kleinsten im Verein übernommen und sie trainiert. Auf Luisa ist immer Verlass und sie steht immer zur Seite. Mit ihrer coolen Art kommt sie bei den Kleinen sehr gut an und leitet sie hervorragend.

 

Micha Barth: Micha hat schon früher als Trainer bei der früheren C Jugend mitgewirkt und hilft überall aus, wo Bedarf ist. Das sehr junge Trainerduo Luisa und Micha kommen bei den Kleinen sehr gut an. Wenn man ihn braucht ist er da, egal was gemacht werden muss

 

Daniel Feige: Die Erfahrenheit im Trainer-Team bringt Dani mit. Der Spieler der Zweiten, der diese auch immer wieder als Trainer unterstützt, kann den Bambinis viel beibringen. Seine ruhige Art kommt bei der G-Jugend gut an.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorstellung der Trainer - F Jugend und Bambinis