BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildTrikots - ZweitenBannerbildBannerbild
RSS-Feed
 

[SGW A] Das Ende einer Grün-Weißen * Geschichte

26. 06. 2020

Nach nun 13 Jahren endet die Ära der Jugendmannschaft unter Frank Ahnert/Mario Matthes. Mit dieser Saison wird die A Jugend aufgelöst und geht teilweise in den Männerbereich über. 
Seit der C-Jugend wurde unsere Mannschaft immer von Spielern aus dem Nachbardorf aus Neukirch unterstützt. Schon mal hier: Vielen Dank für euer Engagement und euren Einsatz in der Zeit.

Aufgrund vieler beruflichen Abgänge ist es für uns nicht mehr möglich eine neue A-Jugend aufzumachen. So werden unsere Spieler jetzt schon verfrüht in die Männer mit einintegriert.
Seit 13 Jahr gibt es nun diese Mannschaft, die seit dem nie als Spielgemeinschaft aufgetreten ist. Hierbei geht vor allem der Dank an das Trainerteam Frank Ahnert und Mario Matthes, die seit beginn in der F Jugend mit dabei sind. Respekt!

Dem Trainerteam unterstützend kam dann noch in der C Jugend Jonas Ahnert mit dazu und seit dieser A Jugendsaison noch Patrick Queitsch, Kapitän der Ersten. 

 

Einen größeren Abschlussbericht wird es dann noch in der Folgezeit geben. Aber so viel sei schon mal gesagt, etwas surreal ist das schon, wenn man bedenkt, dass die Spieler mit teilweise 5 Jahren angefangen haben gegen den Ball zu kicken und jetzt in den Männerbereich übergehen. 
Jetzt genießen wir noch die letzten Trainingseinheiten, hauen nochmal alles rein, um gewappnet zu sein für den Männerbereich und haben dann noch eine geniale Abschlussfahrt. 

 

_________________________________________________

* und Blau/Gelben

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW A] Das Ende einer Grün-Weißen * Geschichte

Fotoserien zu der Meldung


[SGW A] Ende (26. 06. 2020)