RSS-Feed
 

[SGW AH] "Trauerspiel" für Motor Cunewalde

01.09.2017

SG Wilthen AH - SG Motor Cunewalde AH 2:0 (Sportgerichtsurteil)

SG Motor Cunewalde AH - SG Wilthen AH 0:2 (Sportgerichtsurteil)

 

Nachdem wir das Hinspiel in Wilthen, bei dem Cunewalde kurzfristig bei uns abgesagt hatte, noch klaglos zur Kenntnis genommen hatten, ging es am heutigen 1. September nach Cunewalde.

 

Dort angekommen, war kein Cunewälder zu sehen, nur die Kneiperin kümmerte sich liebevoll um uns. Sie versuchte sofort jemanden für uns zu erreichen, vielen Dank dafür. Auf einmal öffnete sich doch eine Kabinentür und wir wurden informiert, dass man Harti auf die Mailbox gesprochen hätte, dass es die Cunewalder AH in dieser Form nicht mehr gäbe und man uns absagen wollte. Nochmal nachzukontrollieren, ob die Info auch bei uns ankommt, kam dabei keinem in den Sinn. Schade...

 

Über die "neuen Verhältnisse" bei den Cunewalder AH waren wir alle ernüchtert und traurig, denn das wird wohl auf absehbare Zeit der letzte Besuch hier gewesen sein. Besonders schade, da wir gegen Euch immer gern und oft mit herrlichen Matches (wenn auch oftmals mit besserem Ausgang für Euch) gespielt haben. 

 

Aber die Wilthener schauen immer nach vorn, daher freuen wir uns schon auf den nächsten Freitag (08.09.17, 18:30 Uhr) wenn wir in der Kleeblattarena in Wilthen die Gnaschwitzer AH begrüßen dürfen, die ganz bestimmt anreisen werden. 

 

Wir hätten gespielt mit: Kief, Alex, Knollo, Maxe, Sveni, Bernd, Mario, Gernot, Micke, Lutz, Ahrnie