[SGW F] 3. Platz in Sohland

28. 02. 2018

Nach unseren E-Junioren durften am 17.02. nun auch unsere jüngsten Ihr erstes Hallenturnier bestreiten.

Das Turnier begann für uns super, im ersten Spiel gab es direkt einen 4:1 Sieg über Sohland/Wehrsdorf 2. Im nächsten Spiel taten wir uns etwas schwerer, eine konzentrierte Abwehrleistung reichte aber für ein Leistungsgerechtes 0:0 gegen den SV Burkau.

In Spiel Nummer 3 ging es gegen die Kicker von Oberland. Auch hier lautete das Ergebniss am Ende 0:0, unser Torwart Vincent Hernsel musste hier aber mal alls einmal eine Glanparade zeigen um den Rückstand zu vermeiden.

Im letzten Spiel gegen die erste Mannschaft von Sohland/Wehrsdorf gab es dann eine recht klare 4:0 Niederlage.

Schlussendlich konnte sich unsere altersmäßig bunt gemischte Truppe (2009-2011) aber einen toll 3. Platz erkämpfen. Wie schon im E-Jugend Turnier gewann auch diesmal der Torwart aus Wilthen den pokal des besten Torhüters, herzlichen Glückwunsch.

Bild zur Meldung: [SGW F] 3. Platz in Sohland

[SGW F] Platz 3 in Sohland (28. 02. 2018)