RSS-Feed
 

[SGW 1] R.Henkert schießt Wilthen ab

11.06.2018

Wilthen-- Hochkirch 1:5 (1:2)

F.Leuschner-- Ph.Krause, R.Grübner, P.Queitsch, J.Kupferschmidt--R.Wagner, F.Beger, St.Ulbricht, O.Schleß-- T.Zaika, R.Kebschull

Schon in der ersten Halbzeit hatte R.Kebschull 5 dicke Dinger, hat aber leider nur eine genutzt.Es mußte zur Pause schon 4:2 stehen. Er erarbeitet sich durch gute Laufwege und gute Zuspiele seiner Mannschaftskollegen viele Gelegenheiten, doch am Stiefel klebt zur Zeit das Pech. Einmal rutscht er aus beim Torschuß, seine Kopfbälle gehen knapp drüber, er schlägt übern Ball nach guter Eingabe, dann noch Pech, als sein Schuß an den Pfosten rollt. Der Stürmer auf der Gegenseite knallte eben diese Dinger rein. Doch auch bei Kebbi platzt der Knoten wieder und dann erschießt er den Gegner. Nach guten Chancen stand es 8:8, doch am Ende lachte die Hochkircher. Kurz vor Schluß bekommen wir noch einen Elfmeter nach Foulspiel an T.Zaika, doch Olli verschießt - Torwart wehrt ab. Auch R.Kebschull versemmelt noch 2x. T.Zaika , statt zu schießen,spielt nicht gut ab und O.Schleß springt der Ball zu weit vom Fuß.   

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW 1] R.Henkert schießt Wilthen ab