[SGW E] Sieg für die E-Junioren!

24. 03. 2019

SV Demitz-Thumitz - SG Wilthen 2:3 (2:1)

1:0 (3´)
2:0 (8´)
2:1 Leo (17´)
2:2 Vincent (32´)
2:3 Ben (35´)

Klasse Leistung der gesamten Truppe. Schon beim warm machen vor dem Spiel spürte man heute, dass alle bei der Sache waren. Auch im Spiel war man von Beginn an die tonangebende Mannschaft, verpasste es aber immer wieder auch die besten Chancen zu nutzen. Der Gegner kam nur 2 mal vor unser Tor, teils auch noch selbst eingeleitet, und 2 mal klingelte es bei Jonas. Jedoch wurden diesmal nicht die Köpfe hängen gelassen und es wurde weiter nach vorne gespielt. Mit einem Kraftakt in HZ 2 konnte man aus einem 0:2 noch ein 3:2 machen. Großes Lob an alle Spieler die heute dabei waren, die 3 Punkte habt Ihr euch heute durch taktische Diziplin, Einsatz und Willen nicht nur erkämpft, sondern auch verdient.

Bild zur Meldung: Spiel

[SGW E] Sieg für die E Junioren (24. 03. 2019)

SV Demitz Thumitz - SGW E 2:3