RSS-Feed
 

[SGW 1] Spieler des Tages T.Zaika an allen Toren beteiligt

26.03.2019

Wilthen-- Bretnig/Hauswalde 5:1 (3:1)

F.Leuschner-- J.Ahnert, S.Herfurth, T.Scheunig, Ph.Krause-- R.Katzer, St.Ullbricht, F.Beger, E.Wittmer-- T.Zaika, F.Hanke

Aust: 60.min. J.Hensel für St.Ullbricht, 

Wilthen machte gleich Nägel mit Köpfen. Schon in der 1.min. netzte T.Zaika zum 1:0. Wilthen bestimmte das Spiel und kam in der 42.min. zum verdienten 2:0 durch F.Hanke, nach herrlichem Pass von Torsten überwand er den Keeper mit überlegtem Heber. In der 43.min. bleibt P.Queitsch am letzten Mann hängen. Im Gegenzug bekamen die Gäste einen Eckball, welcher mit Kopf ins lange Eck veredelt wurde zum 2:1. Doch 2min. später war der alte Abstand wiederhergestellt. T.Zaika nahm einen Ball direkt und traf mit links wunderbar ins obere Toreck zur beruhigenden Führung. Nach der Pause hoppelte ein Kopfball von R.Katzer am langen Eck vorbei und ein Kopfballtreffer von T.Zaika nach Freistoß wurde wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt. Das 4:1 fiel in der 61.min. P.Queitsch setzte sich stark gegen 3 Mann durch und traf unter die Latte. R.Katzer scheiterte am Torwart. T.Zaika vollendete seine gute Leistung mit 5:1 in der 83.min. So konnte die 3:2 Pleite im Hinspiel korrigiert werden.    

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW 1] Spieler des Tages T.Zaika an allen Toren beteiligt