RSS-Feed
 

[SGW 1] Geiler Kampf mit bitterem Ende im Endspiel

03.07.2019

SGW - TSV Wachau 2:3

 

Gestern ging die Saison 2018/2019 mit dem Pokalfinale zwischen der SG Wilthen 1 und dem TSV Wachau zu Ende. Es war das erwartete spannende Spiel, leider mit dem besseren Ende für die Gegner.In der 34.min erzielte unser Kapitän Queitsch, Patrick die 1:0 Führung. Es ging weiter nach vorn und wir kamen zu weiteren Chancen. Trotzdem stand es zur Halbzeit weiter nur 1:0. Kurz nach der Pause erzielte Hanke, Frank-Michael das 2:0. Der Sieg war so nah. Doch dann kamen die letzten 20 Minuten. Die Kräfte schwanden und Wachau wurde immer gefährlicher. In der 78.min fiel dann der 2:1 Anschlusstreffer und in der 81.min der 2:2 Ausgleich. Es wurde eng für Wilthen. Jeder holte nochmal alles was er hatte aus sich heraus. Und dann kam die 89.min, 11m für Wachau, 2:3 Endstand. Der Traum vom Pokalsieg war vorbei. Wilthen zeigte ein saustarkes Spiel. Glückwunsch zum Vizepokalsieg und Gratulation an Wachau. 
Danke an die vielen tollen Fans die uns die ganze Saison über unterstützt haben. 
Allen einen schönen Urlaub.

 

Foto: TS