RSS-Feed
 

[SGW AH] Versöhnlicher Abschluss der Hinserie, aber Tore fehlen immer noch

29.06.2019

SV Obergurig - AG Wilthen AH 1:1 (1:1)

 

Am letzten Spieltag vor den Sommerferien ging es nur kurz über den Brenner nach Obergurig. Der Platz war sehr hoch, so dass guter Fußball nicht so einfach war. Eine Schlafeinlage unsererseits nutzten die Gastgeber zeitig zur Führung. Kurz vor der Pause ein schöner Angriffszug über rechts und Daniel F. brauchte in der Mitte nur noch den Schlappen hinzuhalten um auszugleichen. So ging eine recht ausgeglichene erste Hälfte zu Ende.

 

In der zweiten Hälfte waren wir klar spielbestimmend, bekamen den Ball aber partout nicht im gegnerischen Tor unter, das sah manchmal schon ein wenig nach Unvermögen aus. So mussten wir uns mit dem Unentschieden begnügen.

 

Nun gehts erst mal in die Sommerpause. Am 9. August, 18:30 Uhr setzen wir dann gegen die Jungs aus Schirge fort und hoffen auf eine bessere zweite Halbserie, als die Erste (was nicht schwer ist). Bis dahin, allen einen schönen Sommer.

 

Wir spielten mit:

Tor: Kegel

Abwehr: Micke, Erik W., Mario, Sveni

Mittelfeld: Manuel H., Tilo (Wieland), Alex, Micha (Knollo)

Sturm: Daniel F. (Fritzl), Arnie

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW AH] Versöhnlicher Abschluss der Hinserie, aber Tore fehlen immer noch