[SGW A] Erster Dreier der Saison bei bärenstarken Spiel

01. 11. 2019

Erster Dreier, Derbysieg und beeindruckendes Spiel

SG Wilthen A - SpG Gausig/Göda A 5:2

Jetzt war es soweit und endlich wurde die A Jugend für ihren Kampf und den Willen Punkte zu holen belohnt. Mit einer großartigen Leistung holte die junge #Kleeblatt-Elf am Dienstag die 3 Punkte. Schon früh konnte Wilthen den ersten Treffer verbuchen. Niklas A. blockte den Gegner im eigenen Strafraum so stark, dass die Gausiger sich nicht mehr zu helfen wussten und die Murmel iwie ins eigene Tor verbrachten. Dann ging es richtig los. Jonas setzte nach und dann verbuchte Dome den Dreierpack. 2 Schönheitsfehler leistete man sich zwar, aber das schmälert absolut nicht die Leistung aller Spieler. Man hätte sogar noch höher gewinnen können, nur der Pfosten, die Latte oder einfach Pech spielten noch in die Karten. Jeder haute sich rein und kämpfte für den Anderen, bis die Krämpfe kamen. Das Spiel muss man nun mitnehmen und darauf aufbauen. Mit dem Spiel hat man eindrucksvoll gezeigt, dass die junge Mannschaft Fußball spielen kann und richtig Bock hat.

#sgw #sgwilthen #ajugend #respekt #stolzwiebolle #immerweiter

Bild zur Meldung: Aufstellung