RSS-Feed
 

[SGW 1] Wilthen kann in Wehrsdorf nicht gewinnen

03.11.2019

Wehrsdorf ---Wilthen 1:0 (0:0)

F.Leuschner-- J.Ahnert, S.Herfurth, E. Wittmer-- P.Queitsch, R.Katzer, J.Hensel, F.Beger, Ph.Höfig-- T.Zaika, Bobuka

In der 1.Halbzeit mußten wir in Führung gehen. Hochkaräter wurden versiebt, Pech kam auch noch dazu bei einem Pfosten und Lattentreffer. Nach 5min. hatten wir eine Dreifachchance. 2x abgeblockt und dann übers Gehäuse. Freistoß gehalten und andere Freistoßgelegenheiten vergeben. Noch zwei gute Chancen am Tor vorbeigeschoben. Da kommt das alte Sprichwort wieder zum Tragen: "Wer soviel versiebt wird am Ende bestraft." Und so war es auch. In der 2.Hälfte war es nur noch Kampf und Krampf. So kamen die Einheimischen leicht zum entscheidenden Treffer. Wir bekamen die Kugel nicht aus dem Strafraum und so fiel das 1:0. Unsere machten dann zwar Druck, doch großen Gelegenheiten blieben aus. Die halben Chancen hielt der Keeper, oder wir schossen vorbei.  

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW 1] Wilthen kann in Wehrsdorf nicht gewinnen