Arbeitseinsatz am 23.11.19 - Alles für das neue Vereinsheim

05. 11. 2019

⚽??Arbeitseinsatz – Alles für das neue Vereinsheim??⚽

Für unser großes Ziel, die Einweihung des Gebäudes am 30.11, müssen wir nochmal alles geben und ihr könnt uns helfen.
Am 23.11, ab 9 Uhr heißt es noch einmal Arbeitseinsatz. Dabei geht es hauptsächlich darum, das Gebäude und das bereits vorhandene Inventar zu reinigen (Z. B. sämtliche Fensterflächen, Türen, Sanitärkeramik, Einbauküchen, etc)
Neben dem Reinigen steht als Aufgabe den Mutterboden in die Pflanzflächen zu verteilen, die Sträucher zu pflanzen und Rindenmulch aufzufüllen. Weiterhin kann das Gelände winterfest gemacht werden und die Dinge, die auf den Boden überwintern, können auch hochgebracht werden.
Jeder kann helfen. Spieler, Mitglieder, Fans, einfach jeder. Bitte bringt dazu auch Arbeitsmittel zum Reinigen, wie Eimer, Lappen, etc. mit. Die Reinigungsmittel sind dann vor Ort da. Natürlich werden auch Mittel benötigt für die Außenarbeit.
Beginn ist am 23.11., 9 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir hoffen auf viele Helfer, bis dann. ??

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz am 23.11.19 - Alles für das neue Vereinsheim