RSS-Feed
 

[SGW 1] Keine Tore für Wilthen in Kubschütz

10.11.2019

Kubschütz --Wilthen 1:0 (0:0)

H.Ölschlegel-- J.Ahnert, T.Scheunig, S.Schramm-- E.Widdmer, J.Hensel, F.Beger, D.Schier, R.Grübner-- T.Zaika, F.Hanke

Aust: 62.min. R.Katzer für J.Ahnert u. 75.min. Bobuka für E.Widdmer

Ein Spiel ohne viel Höhepunkte. Bei Nieselwetter und rutschigen Geläuf entwickelte sich ein Spiel hauptsächlich zwischen den Strafräumen. Nur zwei Chancen für die Heimelf in der Anfangsphase und 1 Gelegenheit für uns in der 1.Halbzeit. In der 2.min. hält Heiko einen Flachschuß und in der 10min. verfehlen sie unser Tor . Ein Kopfball von T.Zaika verfehlt nach Flanke von J.Hensel das Tor knapp. Mehr war in der 1.Hälfte nicht. Aber gleich nach dem Wechsel wurden wir kalt erwischt. Nach einer Ecke stieg der bullige Spieler der Heimelf am höchsten und köpfte unhaltbar zum 1:0 ein. Wir versuchten die dichte Abwehr aufzureißen, was aber selten gelang. Die größte Chance hatte F.Beger. T,Zaika ließ den Ball gekonnt durch und Frank lief allein auf den Keeper zu. Doch sein Schuß in Handhöhe konnte der Torwart abwehren. Der mußte rein. Ein Kopfball von Torsten geht vorbei und einen Flachschuß von F.Beger läßt der Keeper durch die Finger rutschen, doch die Mulle rollt vorbei. Wir hatten Glück als H.Ölschlegel einen Ball fallen ließ, doch der Stürmer schoß vorbei. Mehr war nicht los, Heimelf war glücklich.  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW 1] Keine Tore für Wilthen in Kubschütz