RSS-Feed
 

[SGW] Internes Hallenturnier 2019

02. 01. 2020

Damit ist auch das letzte Event dieses Jahrzehnts vorbei. In einem teils hitzigen, körperbetonten und kämpferischen Turnier wurden die Spiele ausgespielt. An vorderster Front blieb alles beim alten. Seit ungefähr 126 Jahren belegt wieder mal die #Erste den goldenen Podiumsplatz. Aus 5 Spielen nahmen sie die maximalausbeute von 15 Punkten mit. Auf Platz landete die #AltenHerren. Wieder gefunden zu alter Stärke spielten sie überzeugend auf und holten verdient das Silbertablett. Den dritten Platz holte die eigene A Jugend. Körperbetont und respektverschaffend schafften sie sogar fast die Sensation gegen die Erste. Am Ende war es nur ein Tor, dass sie vom trennte. 3 Punkte der hinter der A landeten die Frauen von SV Gnaschwitz-Doberschau. Unterstützt von den Trainern zeigten sie eine klasse Leistung und beeindruckenden auch die Zuschauer. Nur der vorletzte Platz sprang in diesem Jahr für die #Zweite raus. Durch einen neuformierten, sehr jungen Kader konnte man nicht an die starken Leistungen der Vorjahre anknüpfen. Mit 10 geschossenen Toren stellt man eine gute #Offensive dar. Den letzten Platz belegte das Gemischte Team. Bestehend aus Spielern, der ehemaligen Dritten Mannschaft, der Zweiten, A Jugend, #Alten Herren und sogar #Nick, einen ehemaligen Spieler der Ersten, der jetzt in #Wumpe spielt. Mit dem bunt gemischten Team hatte man kein einfaches Spiel, holte dann noch einen Punkt. 

Wir bedanken uns für alle Zuschauer, Spieler, Funktionäre und Organisatoren die bei dem Turnier mitgemacht haben. 

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue #Jahrzehnt und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. 

 

Dann schon mit einer top Neuigkeit- Bis dahin.

 

Platzierungen:

  1. Erste Mannschaft
  2. Alte Herren
  3. A-Junioren
  4. SV Gnaschwitz-Doberschau Frauen
  5. Zweite Mannschaft
  6. Die Gemischten
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW] Internes Hallenturnier 2019

Fotoserien zu der Meldung


Internes hallenturnier 2019 (02. 01. 2020)