[SGW 1] Vorbereitungsspiel gegen den Zweiten der Kreisliga Görlitz gewonnen

19. 02. 2020

Wilthen-- Rothenburg 2:1 (1:0)

F.Riedel-- S.Herfurth, S.Schramm, P.Queitsch, R.Grübner, R.Wagner, F.Hanke, T. Zaika, D.Schier, T.Kebschull, J.Hensel

In der 2.Halbzeit wurden noch F.Beger, Paul R. u. Luke G. eingewechselt.

T.Kebschull wechselte wieder von Gnaschwitz in seine alte Heimat nach Wilthen.

In der 1.Halbzeit war es ein gutes Kreisligaspiel mit Vorteilen und guten Chancen für unsere Elf. Außer T.Zaika, der einen Freistoß gekonnt ins kurze Eck versenkte konnte kein Wilthener die Kugel im Tor versenken. So gingen wir nur mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und versuchten den Ausgleich zu erzielen, doch ein guter Konter unserer Elf brachte das 2:0. T.Zaika spielte R.Wagner klug an und er versenkte die Murmel ins lange Eck. Die gut weiterspielenden Gäste erzielten noch den verdienten Anschlußtreffer zum 2:1.