[SGW 2] Neuer Trainer für die Zweite

06. 07. 2020

Die Zweite Männermannschaft bekommt nach 5 Jahren wieder einen "richtigen" Trainer. Nachdem die Mannschaft die letzten Jahre im Kollektiv verwaltet wurde, freut sich die Mannschaftsleitung der Zweiten nun, mit Frank Ahnert einen sehr erfahrenen Trainer bekommen zu haben. Nachdem es zur neuen Saison leider keiner A-Jugend mehr bei der SGW gibt, hat Frank von sich aus angeboten, den Schritt zu den Männern zusammen mit seinen Schützlingen anzutreten. Als erstes, um Ihnen den Einstieg und die Eingewöhnung bei den Männern zu erleichtern, außerdem, um die Trainingsbeteiligung für den Männerbereich wieder zu pushen. Denn Frank wird sich rein auf das sportliche konzentrieren, das bedeutet während des Spiels, aber vor allem liegt der Schwerpunkt auf dem Training. Das organisatorische bleibt weiterhin bei der aktuellen Mannschaftsleitung um Frank H., Romana & Sören Wir erhoffen uns, das es dadurch wieder deutlich mehr Beteiligung am Training gibt, denn Frank hat schon konkrete Pläne im Kopf, die aber nur umsetzbar sind, wenn eine aktive Beteiligung am Trainingsbetrieb stattfindet.

Wir freuen uns auf die neue Saison, herzlich Willkommen bei der Zweiten!

Bild zur Meldung: [SGW 2] Neuer Trainer für die Zweite