[SGW 2] Junge Zweite gewinnt zum Auftakt

07. 09. 2020

SG Wilthen 2 - SpG Rammenua/Bretnig-Hauswalde 2 3:2 (3:1)

23,8 Jahre im Durchschnitt und 17,8 Jahre das Mittelfeld und Sturm. Eine irre junge Elf spielt die erste Halbzeit Katz und Maus mit den Gästen. Die wussten anfänglich gar nicht was da los war. Zur Halbzeit trafen Bouba mit der Picke, Niklas Haase und Jonas.

Nach der Halbzeit schwand etwas die Konzentration und die Gäste kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Zweite Halbzeit gehörte ganz klar den Bretnig-Hauswalde/Rammenauern. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen, indem man unseren Hüter überlupfte. In der zweiten HZ hatte unsere Jungelf etwas Glück, konnte aber feierlich den ersten Dreier entgegennehmen.

Die A Jugendspieler sind perfekt integriert wurden und jeder steht dahinter. An Halbzeit zwei muss man noch etwas arbeiten, aber auch da ist man guter Dinge.

Ganz starkes Ding, das sah von draußen echt gut aus. Da hat man Lust auf mehr.

Bild zur Meldung: [SGW 2] Junge Zweite gewinnt zum Auftakt