[SGW 2] Nächster guter Auftritt unser jungen Elf

14. 09. 2020

⚽️? Nächster guter Auftritt unser jungen Elf ?⚽️

Wie letzte Woche überzeugte man vor allem in Halbzeit 1. Mit der Marschrichtung mutig nach vorne spielen und den Ball laufen lassen überraschte man auch hier die Großdrebnitzer. Durch Niklas Haase und Jonas ging man in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause fraß man noch ein unnötiges Gegentor. In HZ 2 war dann doch etwas die Luft raus und man kam nicht mehr so zum Zug wie in der ersten Hälfte. Die Gastgeber schossen schließlich noch das Unentschieden.

Aber Mund abputzen und weiter gehts. Nächste Woche geht es auf Dreipunkte-Jagd. Die sehr junge Elf spielte wieder mutig auf und bietet weiterhin ansehnlichen Fußball. Schön zu sehen wie der Zusammenhalt da ist und man ein tolles Team ist. Weiter so.

#sgw #sgwilthen #zweete #kreisklasse #nichtfrankseinhandtuch #handtücherfürechtekerle #fsk18

Bild zur Meldung: [SGW 2] Nächster guter Auftritt unser jungen Elf

Nächster guter Auftritt unser jungen Elf (14. 09. 2020)