BannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildTrikots - ZweitenBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbildBannerbild
RSS-Feed
 

[SGW 2] Wer die Chancen nicht nutzt ...

21. 09. 2020

🍀⚽️ Wer die Chancen nicht nutzt ... ⚽️🍀

 

 

Am heutigen frühen Sonntagnachmittag traf unsere #Zweete auf die Mannschaft aus #Schiebock. Gestartet ist man wie gewohnt sehr gut. Schon nach 3 Min. konnte Niklas Haase die Mannschaft in Führung schießen. Danach ließ man zahlreiche Chancen liegen und konnte die Führung nicht noch weiter ausbauen. Bischofswerda wurde mit der Zeit immer besser und schoss kurz vor der Halbzeit das verdiente 1:1. Nach der Halbzeit haute Schiebock mehr rein und konnte Vorallem durch die Spieler aus der Zweiten Männermannschaft der BFV auftrumpfen. In der 73. Min kam der 10ner völlig frei und unnötig zum Abschluss und versenkte die Murmel im Gehäuse der Wilthner. 82. Min konnten die Gäste die Führung noch ausbauen. Den Schlusspunkt setzte dann noch Hermi. Nach dem Rudi durch war wurde er beimStrafraum von dem Hüter der Gäste umgeholzt. Der Schiri entschied auf Elfer und gelbe Karte. (Wobei eigentlich Freistoß und klare Rote Karte).

Mund abputzen und weiter machen. Beim nächsten Spiel die Chancen besser nutzen, dann passt das. Von außen sah es wieder gut aus, doch die Chancenverwertung muss verbessert werden.

#sgw #sgwilthen #zweete #kreisklasse #chancenverwertung

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: [SGW 2] Wer die Chancen nicht nutzt ...

Fotoserien zu der Meldung


[SGW 2] Wer die Chancen nicht nutzt ... (21. 09. 2020)