[SGW 2] Überzeugender Derbysieg in Neukirch

18. 10. 2020

?⚽️ Überzeugender Derbysieg in Neukirch ⚽️?

Die Zweite fährt den nächsten Sieg ein und dann gleich einen tollen Derbysieg. In Halbzeit 1 hatte man noch kleinere Probleme, kam nicht so richtig in Schwung. Frank gab trotzdessen früh den Weg Richtung Sieg. Schon in Minute 9 nutze er die Chance.

In Halbzeit 2 wurde dann personell etwas umgestellt und Zack ging es nur noch in Richtung Neukircher Tor und das wie ein Feuerwerk. Julius schickte Frank in der 56. Minute perfekt, der setzte sich durch und veredelte zu seinem 2. Treffer. Der eingewechselte Paul Buhl schraubte dann das Ergebnis noch in die Höhe und erzielte ebenso zwei Treffer. Das Ergebnis hätte auch noch gut höher ausgehen können, aber die Chancen wurden nicht gut genug genutzt. Aber der Platz in Neukirch ist ja auch nicht so einfach zu spielen (?). Auch wenn es ein Derby war, war es auch ein Spiel gegen ehemalige Weggefährten aus der Wilthner A Jugend. Auf Neukircher Seite standen mit Philipp, Sven, Edwin und Felix Spieler, die noch vor paar Monaten Grün-Weiß getragen haben.

Nächste Woche geht es dann gegen Pulsnitz 2, zuhause! Und es soll natürlich weiter gehen mit der Siegesserie. Bis dahin ???

#sgw #sgwilthen #zweite #zweete #derby #derbysieger #kreisklasse #immerweiter #hiphiphooray #grünweisvereint

Bild zur Meldung: [SGW 2] Überzeugender Derbysieg in Neukirch