[SGW 2] Kantersieg gegen die #Pfefferkuchenstädter

26. 10. 2020

?⚽️ Kantersieg gegen die #Pfefferkuchenstädter ⚽️?

Am heutigen Sonntag traf unsere #Zweete auf die Zweitvertretung aus #Pulsnitz. Es began wieder mit einer Menge #Elan nach vorne, nur spielerisch lief es nicht so gut wie in der Vorwoche. Der Ball rollte nicht so toll und auch die Pässe kamen oft nicht zum richtigen Mann. Doch schon früh wurde der Weg Richtung Sieg geebnet. Frank verwandelte einen Handelfmeter in der 8. Minute. Niklas H. Sorgte mit einem Weitschuss durch die Hosenträger des Keepers zum 2:0. Julius nahm sich in der. 25. Minute ein Herz und zog aus 30 Meter ab. Der Ball flatterte wie wild und hatte ordentlich Zug drauf. Schöner Treffer. Danach ging nicht mehr so viel nach vorne und Pulsnitz kam besser ins Spiel. Kurz vor der HZ der Anschlusstreffer zum 3:1.

Nach der HZ-Pause ging es weiter und fortan auch besser und spielerisch wieder schön. Niklas verlängerte nach einem Abstoß von Felix den Ball zu Frank, der eiskalt in perfekter Stürmermanier das Ding versenkte. In der 68. Minute schickte Basti Frank steil. Der lässt sich 2x bitten und macht den 3er Pack perfekt. Den Schlusspunkt setzt Jonas, der nach Luke-Flanke von links den Kopf hinhält und trifft ??.

Feiner Schachzug. Halbzeit 1 mit noch etwas Ladehemmung, doch in der zweiten Hälfte ging es wieder gut nach vorne. Die Abwehr steht weiterhin sehr gut und nach vorne läuft es weiterhin ???

#sgw #sgwilthen #zweete #kantersieg #grünweissvereint

Bild zur Meldung: [SGW 2] Kantersieg gegen die #Pfefferkuchenstädter

[SGW 2] Kantersieg gegen Pfefferkuchenstädter (25. 10. 2020)