[SGW I] Gutes Spiel gegen Ligafavoriten mit knapper Niederlage

30. 08. 2021

🍀⚽️ Gutes Spiel gegen Ligafavoriten mit knapper Niederlage ⚽️🍀

Gleich am ersten Spieltag ging es über die A4 nach Ottendorf-Okrilla. Ist das nicht schlimm genug wartete dort der Ligafavorit für die Saison. Ein bockstarkes Team mit enormen Zug nach vorne.

Und die legten los wie die Feuerwehr. Die durchgewürfelte Mannschaft, mit 6 Spielern aus der Zweiten, musste sich erstmal ordnen. Die Heimmannschaft schaffte es bis kurz vor der Halbzeit 3 Treffer zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit gab es noch einer Elfer fürs Kleeblatt, da der Hüter unseren Stürmer legte. Thomas Kebschull versenkte das Leder.

Nach der Halbzeitpause wirkte man dem Angriffen der Ottendorfer entgegen. Hinten stand man sattelfest, nur nach vorne lief nicht so viel. Die Abwehr der Heimmannschaft war bombensicher. 74. Minute war es aber wieder soweit, der richtig gute Schiri entschied abermals auf Elfer. Jedoch ein sehr zweifelhafter Elfer. Wieder war es Thomas, der den richtigen Riecher hatte. Geht da noch was?!

Leider nein, denn der Druck auf den Ausgleich nutzte Ottendorf-Okrilla im richtigen Moment und erhöhte auf 4:2. Bitter, denn man war ran. Ein Punkt wäre durchaus drin gewesen. Die Tore fielen etwas unglücklich. Am Ende aber ein verdienter Sieg für die Randdresdner. Aus wenigen Chancen machte man viel draus, gute Chancenverwertung!

Trotzdem: Darauf muss man und kann man aufbauen. Gute Teamleistung und toller Kampf. Die Viererkette stand soweit gut, noch kleinere Abstimmungsfehler, aber das läuft schon gut. Nach vorne muss noch gezielter gespielt werden, dann wird das eine durch aus gute Saison. Also Attacke!!!

Bild zur Meldung: [SGW I] Gutes Spiel gegen Ligafavoriten mit knapper Niederlage