Mit der SG Wilthen durch das Jahr 2022 Wir werden 100 Jahre jung

🍀⚽️💯Mit der SG Wilthen durch das Jahr 2022
Wir werden 100 Jahre jung 💯⚽️🍀

Hallo liebe Mitglieder,
2021 neigt sich dem Ende entgegen. Uns steht ein besonderes Jahr bevor, dabei wollen wir sehr aktiv auf und neben dem Platz tätig sein. „Neben“ heißt hier übersetzt folgendes: die Stadt Wilthen wird 800 Jahre und wir begehen unser 100jähriges Jubiläum, das muss kräftig gefeiert werden.

Somit haben wir einige Programmpunkte, bei denen wir eure volle Unterstützung benötigen. Die Abfragen werden euch demnächst erreichen und wir hoffen auf zahlreiche helfende Hände, um die Festlichkeiten entsprechend gut gestalten zu können.
Die Programmpunkte kurz zusammengefasst:

• 11.06.2022 (Sonnabend)
Eröffnung der Festwoche anlässlich 800 Jahre Wilthen auf dem Sankt-Barbara-Markt – Wir übernehmen hier in einem Wagen den Getränkeausschank

• 17.06.2022 (Freitag) bis 19.06.2022 (Sonntag)
Stadtfestwochenende – Wir übernehmen als SG Wilthen die Bewirtung mit Getränken. Ihr seid bei vergangenen Veranstaltungen schon tatkräftig gewesen und zu diesem besonderen Anlass wollen wir wieder zeigen, was der Fußball auf die Beine stellt.

• 01.07.2022 bis 03.07.2022
Festwochenende 100 Jahre SG Wilthen

• 01.07.2022 Freitag
Eröffnung mit Bieranstich + Musik und mit einem Spiel der Alten Herren

• 02.07.2022 Samstag
Über den Tag verteilt Turniere unserer Jugendmannschaften von den Bambinis bis zur E-Jugend – Der Ausschank soll durch die Eltern der Jugendteams erfolgen.
Ab 17:00 Uhr Oberlandturnier mit der SG Wilthen I, Cunewalde, Sohland und Neukirch danach Tanz im Festzelt, den Ausschank übernehmen hier Vereine aus Wilthen.

• 03.07.2022 Sonntag
Über den Tag verteilt Turniere unserer C - und B- Jugend – Der Ausschank erfolgt hier auch durch die Eltern der Jugendteams.
Das Finale unseres Jubiläumswochenendes rundet die SG Wilthen II mit einem Spiel ca. 18:00 Uhr ab.

• 24.09.2022 Sportlerball als Dankeschön-Veranstaltung im Haus Bergland

Für das Gute Gelingen benötigen wir eure Power, damit das Jubiläumsjahr ein voller Erfolg wird. Tragt euch die Termine bitte ein. Wir können das nur gemeinsam packen!

Mit sportlichen Grüßen, eine schöne Weihnacht, einen guten Start in 2022 und bleibt gesund!

Weniger anzeigen

— in Wilthen.