[SGW II] Bittere Pille, schei* Spiel

26. 04. 2022

🍀⚽️ Bittere Pille, schei* Spiel ⚽️🍀

Die Marschrichtung war klar. Trotz dessen dass viele Spieler fehlten, bzw. Vorher bei der Ersten spielen musste, hatte man trotzdem eine ordentliche Truppe zusammengerauft. Kleinwelka hat über die Saison eine starke Truppe gefunden, die wir jetzt bezwingen wollten.

Bei der Idee blieb es aber dann auch. Das Spiel war eine absolute Grütze. Nach vorne klappte gar nichts. Wenn es mal lief, dann über die Außen. Bis zum 16ner sah das auch ansprechend aus, vor allem in Halbzeit 2 hatten wir das Spiel in der Hand, aber alles was im Strafraum der Gegner passierte war Mau. In der ersten Hälfte sahen wir zweimal hinten nicht gut aus, so dass der Gegner durch einen Kopfball und durch einen eigentlich ungefährlichen Freistoß in Führung geht. Hermi sicherte zumindest das Zwischenzeitliche 1:1 durch einen schmeichelhaften Elfer. In der zweiten Halbzeit dominieren wir, spielen gut auf … Bis zum 16ner halt. Der Hüter hatte nicht all zu viel zu tun. Kurz vor Schluss, ein langer Ball über die Abwehr und der Dino-Starstürmer nimmt sich den Ball an und sorgt für die Entscheidung. Scheiße lst das bitter. Der Kampf und die Leidenschaft stimmte, jeder ging sich rein, aber beim Kampf blieb es. Die Chancen die wir sonst problemlos herausspielen, fehlten einfach.

Das war zu wenig, von allen. Schweres, kampfbetontes Spiel, mit einem völlig überforderten Schiri. Wir haben uns davon zu sehr verleiten lassen und haben unsere Prinzipien massiv davongleiten lassen. Auch deshalb konnten wir unser gewohntes Spiel nicht aufhellen lassen. Nächste Woche ist Wiedergutmachung angesagt, derzeit ist irgendwie einfach der Wurm drin. Also wieder neu angreifen und Attacke!

#sgw #sgwilthen #zweite #kreisklasse #kackspiel #kleinwelka #dinos #grünweiß #grünweißvereint #bitterepille #kleeblatt #🍀⚽️

Bild zur Meldung: [SGW II] Bittere Pille, schei* Spiel

SV Kleinwelka - SGW II (24. 04. 2022)

3:1 …