Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1OO Jahre SG Wilthen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSGW gegen Hoyerswerda
RSS-Feed
 

[SGW I] Keine Chance gegen den Spitzenreiter

17. 05. 2022

 

🍀⚽️ Keine Chance gegen den Spitzenreiter 🍀⚽️

SG Wilthen 1 gegen den
FV Otterndorf-Okrilla 05.
Wir wollten die drei Punkte heute gern in Wilthen behalten. Leider gelang uns das heute nicht trotz gutem Start ins Spiel. Danach kamen wir noch zu ein paar wenigen Chancen, aber im großen und ganzen gelang uns heute nicht viel.
Jetzt heißt es Kopf hoch und nächste Woche greifen wir wieder neu an.

Ottendorf bockstark und souverän im Angriffspiel. So muss ein Ligaprimus spielen. Für uns bleibt da nur eine Menge Lehrgeld übrig.

Danke an die vielen Zuschauer die uns unterstützt haben und ein großes Dankeschön an die Spieler der Zweiten welche uns wieder ausgeholfen haben 👍

4.min 1:0 Kebschull, Thomas
7.min 1:1
26.min 1:2
34.min 1:3
37.min 1:4
48.min 1:5 Foulelfmeter
58.min 1:6
83.min 1:7
84.min 1:8 Endstand 🍀⚽️🍀

#sgw #sgwilthen #erste #kreisliga #hoheniederlage #ottendorfokrilla #grünweiß #kleeblatt #chancenlos #bautzen #wilthen #oberlausitz

 

Bild zur Meldung: [SGW I] Keine Chance gegen den Spitzenreiter

Fotoserien


SGW I - Ottendorf okrilla (15. 05. 2022)

1:8