[SGW II] Zweite kommt unter die Räder

01. 06. 2022

🍀⚽️ Zweite kommt unter die Räder ⚽️🍀

Mit einer etwas abgeschwächten Mannschaft ging man in das Spiel rein. Post Germania II top aufgestellt und momentan die Mannschaft der Kreisklasse. Sie waren natürlich der klare Favorit in dem Spiel.

Post übernahm das Zepter und spielte nach vorne, Wilthen war drauf bedacht defensiv gut zu stehen. Es kamen immer wieder Nadelstiche durch, die gefährlich wurden. Zur Halbzeit stand es 3:1. Einer dieser Nadelstiche, einen Elfer nach Foul an Erik, setzte Manu Hübner ins Tor.

Nach der Halbzeit stand die Windrichtung nun mit der Kleeblattelf. In der 52. Minute setzte sich Manu Hübner durch und netzte zum zwischenzeitlichen 3:2. Leider blieb es dabei. Post Germania setzte danach quasi fast jeden gefährlichen Angriff ins Tor. So vielen bis zur 90. Spielminute noch 4 Tore für Gelb-Schwarz. Brutal effektiv und die Stürmer wussten wo das Wilthner Tor steht. Solche Tage gibt es auch.

Am Ende ein verdienter Sieg der Bautzner, aber viel zu hoch. Die ersatzgeschwächte Mannschaft aus dem Bergland kämpfte und biss, blieb aber am Ende ohne Punktgewinn. Trotzdem einen großen Dank an jeden der sich dem annahm. Post eine Nummer zu groß für unsere Elf, aber weiter gehts und wieder von vorne angreifen. Die Tabelle spricht für sich und da steht unsere Zweite echt gut da.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „SG Wilthen Il ZWEETE RTS STUDIO Oliver Aßmann Ausw. Hans Gürtler Niklas Haase Hermi Tobi Hübner Manu Hübner Tony Schöne Tom Becker Sören Krapf Louis Holfeld Erik Widmer keGonálzPez González LINEUP11“

Bild zur Meldung: [SGW II] Zweite kommt unter die Räder