BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild1OO Jahre SG WilthenBannerbildBannerbildBannerbildSGW gegen HoyerswerdaBannerbild
RSS-Feed
 

Es war ein Fest - 800 Jahre Wilthen

21. 06. 2022

🍀🎉 Es war ein Fest 🎉🍀

 

Wenn man Geburtstag feiert, dann kann man es schon mal krachen lassen. Wenn eine ganze Stadt Geburtstag feiert und dann noch 800 Jahre, dann kann man das als Extase bezeichnen. Von Freitag bis Sonntag wurde ein großartiges Fest in Wilthen gefeiert. Mit dabei die SG Wilthen, die den kompletten Ausschank von feinsten Getränken übernahmen. Unsere Bilanz für das Wochenende: Irre.

 

Alles begann am Freitag mit dem Hauptact von @jollyjumper.partyband. Eine Bombenstimmung in dem 50 Meter Festzelt. Schon alleine durch den Freitag konnten wir über das ganze Wochenende eine positive Bilanz ziehen. Wir mussten nämlich schon am Samstag morgen neue Fässer mit köstlichen Kaltgetränken besorgen, da es sonst tatsächlich eng geworden wäre über das restliche Wochenende.

 

Am Samstag ging es dann weiter. An dem Tag wurden etwa gleich viele Getränke wie zum Freitag ausgeschenkt, was uns noch mehr positiv stimmte.

 

Und der Sonntag war dann der perfekte Ausklang für ein unvergessliches Wochenende. Highlight an dem Tag war ganz klar das Bettenrennen. Zwei Kleeblattteams traten mit an. Die B Jugend übernahm die Tempoarbeit und belegte den 🥉Rang. Unsere Männer, mit dem Team Molly waren für die Stimmung zuständig. Würde sagen hat geklappt. Wenn ihr Lust habt schaut einfach bei unserer Jugendseite der SG vorbei, dort habt ihr weitere Einblicke

➡️ @supporters.sgw (Auf Instagram findet ihr deren Seite - https://www.instagram.com/supporters.sgw/)

 

Alles im allen ein geiles Wochenende. Richtig gute Stimmung, tolle Menschen, einfach ein perfektes Fest.

Und auch nochmal ganz ganz großes Lob und Dank an alles Kleeblätter, die hier mitgewirkt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Der Vorstand und die ganze SGW ist einfach stolz auf euch.

Für den Abbau der Zeltmöbilarien haben wir am Sonntag um halb 11 ca eine Stunde gebraucht. Das ist irre. Ihr seid Irre!

 

Am ersten Juliwochenende geht es schon weiter mit der Feierei. Denn da feiert Wilthen 100 Jahre Fußball. Ganz dick im Kalender markieren 😉🍀⚽️

 

Fotoserien


Es war ein Fest (21. 06. 2022)