Feiertage in der Kleeblattarena - 100 Jahre Wilthener Fußball

11. 07. 2022

🍀⚽️🎉 Feiertage in der Kleeblattarena - 100 Jahre Wilthener Fußball 🎉⚽️🍀

Das Wochenende vom 01.07. - 03.07. war mächtig was los auf unserem Sportplatz. Die SG Wilthen hatte guten Grund zu feiern, denn dieser Grund war das 100 jährige Bestehen des Vereins.

Von Freitag bis Sonntag war die Stimmung ganz weit oben, viele kühle Getränke gab es und jede Menge Fußball auf dem Platz war vorprogrammiert. Von den Alten Herren, den Juniorenteams bis zu den Männermannschaften waren alle aktiv. Unsere Erste holt zum Beispiel den Turniersieg der 800 jährigen Gemeinden. Zeitgleich war dies auch das letzte Spiel für einige Akteure in der Ersten. Auch die Zweite wurde verabschiedet, denn in der nächsten Saison wird man in einer anderen Konstellation angreifen. Weltklasse organisiert waren auch unsere Jugendturniere, mit namenhaften Mannschaften u.a. aus Dresden. Auch hier überzeugten unsere Kicker mit Bravour.

Rund um können wir sagen, dass das ein erstklassiges Vereinsfest war. Alles hat super geklappt, war toll organisiert und jeder hatte seinen Spaß. Über die drei Tage stand der Fußball und die Gemeinschaft im Vordergrund und das haben wir klasse umgesetzt. Einfach vielen Dank an alle!

Jetzt fehlt nur noch ein Fest und das ist unser Sportlerball im September. In den nächsten Wochen steht dann unsere Saisonvorbereitung an und danach greifen wir wieder an.

In den nächsten Tagen entsteht dann noch ein kleines Video zu dem Wochenende, wo wir alles nochmal im Schnelldurchlauf Revue passieren lassen.

Bei den Bildern handelt es sich nur um eine ganz kleine Auswahl. Wer mehr sehen möchte kann demnächst auf unserer Website vorbeischauen, dort warten dann über 300 Bilder von dem Festwochenende.

#SGWirsindeinteam

Bild zur Meldung: Feiertage in der Kleeblattarena - 100 Jahre Wilthener Fußball

100 Jahre Wilthener Fußball - Unser Vereinsfest (06. 07. 2022)