[SGW I] „Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!“ Der erste Saisonsieg

19. 09. 2022

🍀⚽️ „Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!“ ⚽️🍀

Hartplatz, Regen und scheiß Wetter. Die perfekten Umstände für den ersten Saisonsieg. Einige Spieler fehlten, doch heute war die Motivation auf höchsten Niveau.

Und die Kleeblattelf began wie die Feuerwehr bei einem Großbrand. Nach 30 Minuten führte man 3:0, durch 2x Dome Schier (Kapitän = Kiste) und Niklas Haase. Leider war man nach gerade mal 15 Min gezwungen zu wechseln, denn Sören hatte arge Probleme mit seinem Knie. Auf der Bank saßen 3 Spieler, welche schon bei der Zweiten aktiv waren. Danke für euren Einsatz! Die Lockerheit aus den ersten 30 Minuten verflogen plötzlich und so war man damit beschäftigt, die Angriffe der Gäste abzuwehren. Und die Spielgemeinschaft kam ran, und wie. Nach 45 Min stand es plötzlich 3:2. Also voller Angriff in Halbzeit Zwei.

Und was da folgte war der helle Wahnsinn. Ein mega Kampf und dazu noch ein Spiel, was genau das war, was man schon immer umsetzen wollte. Niklas Haase sorgte mit seinem Doppelpack in der 51. Minute für eine komfortable Führung. Die Gäste kamen gar nichts mehr vors Tor und die Abwehr und 6er standen bockstark. Kein Durchkommen! So sorgte Jörg in der 66. Minute für die Vorentscheidung nach einer Ecke. Doch die Nervosität bleib die ganze Zeit. Wenn du die Saison noch kein Punkt geholt hast, dann ist jedes Ergebnis tödlich. Taktik-Genie Manu Hübner sorgte dann für den Schlusspunkt, 6:2! Kurz vor Schluss hatte Kenneth Heigl noch die Chance auf das 7:2, aber der Hüter war zur Stelle. Schade, wir hätten es dir gegönnt!

So stand am Ende ein 6:2(!!!) auf der Anzeigetafel. Irre, Wahnsinn, und purer Wille. Es war das Spiel, was wir gebraucht haben. Heute hat (fast) alles funktioniert und die Freude und Euphorie am Ende nahm keine Grenzen. Mega Stimmung auf und neben dem Platz und vor allem nach dem Spiel. Ich/Wir sind stolz auf euch. Und an das Spiel müssen wir anknüpfen!

#sgw #sgwilthen #erste #erstersaisonsieg #sgwirsindeinteam #kleeblatt #grünweiß #purerwille #stolz

Ist möglicherweise ein Bild von Text „SG Wilthen I Kleeblattelf LINEUP1 Niklas Haase INEUP11 Dome Schier Robin Wedtke Ausw. Kenneth Heigl Jörg Hensel Manu Hübner Paul Rammhold Oli Aßmann Sören Krapf Niklas Ahnert 1.Ausw. Justin Hölzel 2. Ausw. Florian Dreier Tobi Hübner Luke González Perez LINEUP 11“ #💚🤍

Bild zur Meldung: [SGW I] „Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!“ Der erste Saisonsieg