31. 12. 2022

🍀⚽️🎊 Ein tolles Vereinsjahr geht zu Ende - 101 Jahre SG Wilthen warten auf das Feuerwerk 🎊⚽️🍀

Ein grandioses Jahr der SG Wilthen geht zu Ende. Ein Highlight jagte das Nächste. Vielen Dank an alle Sympathisanten, Mitgliedern, Spielern, Trainern, Verantwortlichen, Fans, einfach jeden rund um den Kleeblattverein für die große Jubiläumsjahrfeier über das ganze Jahr 2022.

Jetzt wünschen wir allen da draußen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Wir sehen uns dann wieder im 101. Jahr der SG Wilthen.

#sgw #sgwilthen #frohesneuesjahr #gutenrutsch #sgwirsindeinteam #grünweiß #vereint #kleeblatt #20222023

Bild zur Meldung: Ein tolles Vereinsjahr geht zu Ende - 101 Jahre SG Wilthen warten auf das Feuerwerk